100‘5 Das Hitradio. – die unangefochtene private Nummer 1 in West-NRW

Veröffentlicht am 12. Jul. 2011 von unter Pressemeldungen

100'5 Das HitradioDas neue Programm und noch mehr Superhits der 80er, der 90er und das Beste von heute begeistern 292.000 Hörer am Tag und bislang unerreichte 64.000 Hörer pro Stunde.

„Wir haben das Programm weiter in Richtung Durchhörbarkeit umgestellt. Frische Promotions taten ihr Übriges. Das Team und ich sind überwältigt von diesem sensationellen Ergebnis!“, freut sich Chefredakteur Marcus Recktenwald.

Die am Morgen in Frankfurt am Main veröffentlichte media Analyse 2011 Radio II beschert dem Sender Bestwerte seit Gründung vor 13 Jahren.

„Als Geschäftsführer bin ich natürlich vor allem stolz auf den immensen Zuwachs im Bereich der werberelevanten Zielgruppe. Ich bedanke mich ganz besonders für die hervorragenden Leistungen des ganzen Teams und die Treue unserer Hörer.“, so Oliver Laven, Geschäftsführender Direktor der RegioMedien AG und Programmchef von 100‘5 Das Hitradio.

Im Bereich der 14- bis 49-Jährigen Hörer konnte ein Plus von 56,7 % verzeichnet werden. Das Durchschnittsalter der Hörer liegt bei 37,5 Jahren. Im Weitesten Hörerkreis* schalten 513.000 Hörer den Sender ein.

100‘5 Das Hitradio wird von der regioMedien AG vermarktet.

 

*All diejenigen, die in den letzten 14 Tagen mindestens einmal 100‘5 Das Hitradio. eingeschaltet haben.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,