RADIO BOLLERWAGEN steigert Einschaltquote um fast 150 %

Radio BollerwagenDie ffn-medien­gruppe freut sich über den aktuellen Reich­weiten­erfolg von RADIO BOLLER­WAGEN. In der aktuellen Reich­weiten­studie ma 2024 Audio I hat der Sender in der Zielgruppe 14+ 147 % an Nutzung zugelegt. Pro durch­schnitt­licher Stunde Mo-Fr, 6-18 Uhr schalten den Sender 79.000 Hörer:innen ein. Pro Tag hören fast eine halbe Mio. Hörer:innen „Xtreme Party Music“.

Wir sind schon wieder blau wie der Ozean!

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung
ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung

BOLLERWAGEN Geschäftsführer Harry Gehrung: „Wir freuen uns ein Loch in den Bauch. Ich danke meinem Team; insbesondere unserer Musikredaktion, die ohne Mafo aber mit sehr viel Leidenschaft diesen Mix zusammenstellt. Ein weiterer Dank geht raus an Chefredakteur Mathias Bartels, der den redaktionellen Teil und die vielen Kooperationen mit RADIO BOLLERWAGEN verantwortet.“

Quelle: radio ffn

Weiterführende Informationen