Radio Bollerwagen knackt 100.000: Heute zünden wir die Pyrotechnik!

RADIO BOLLERWAGEN-Logo (Bild: ffn mediengruppe)

RADIO BOLLERWAGEN von der ffn-mediengruppe kann sich erneut über die aktuelle Rekordnutzung des Senders freuen: Laut der heute veröffentlichten ma 2024 Audio II hat der Sender bei den 14–49-Jährigen einen Nutzungsanstieg von mehr als 51 % erzielt (im Vergleich zur ma 2024 Audio I). Von Mo-Fr, 6-18 Uhr hören 104.000 Hörer:innen pro durchschnittliche Stunde den Sender mit 24/7 „Xtreme Party Music“.

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung
ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung

Geschäftsführer Harald Gehrung: „RADIO BOLLERWAGEN sorgt mit seinem einzigartigem Musikmix in der aktuell schwierigen politischen und wirtschaftlichen Gesamtlage für gute Laune bei den Menschen. Eine Verweildauer von knapp 4 Stunden spricht eine eindeutige Sprache. Die hohe 14-49 Affinität des Senders finden auch Werbekunden und Agenturen cool. Wir sind mega happy und feiern diesen Erfolg heute. Wir danken allen Hörer:innen und Werbekunden für den Support. Ich danke der hervorragenden Bollercrew in Hannover und Bremen“.

Chefredakteur Mathias Bartels: „Wir sind von der Reichweitenentwicklung überwältigt. Danke an die Bollercrew in ganz Deutschland und danke vor allem auch an unsere Social Media-Chefin Pauline Dauer, die mit ihrem Team jedes Wochenende auf den großen Schlagerparty-Events unterwegs ist.“

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert