RADIO BOLLERWAGEN ist nun auch in Flensburg und auf Sylt über DAB+ zu empfangen

Es ist deutschlandweit der vierte landesweite DAB+ Multiplex, in dem der Party-Sender der ffn-mediengruppe aus Hannover vertreten ist. „Nach unseren erfolgreichen Starts in NRW, Hessen und Hamburg freuen wir uns, jetzt auch in Schleswig-Holstein – um genau zu sein in Flensburg und auf Sylt – über DAB+ zu senden und neue Zielgruppen zu erreichen“, sagt Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe.RADIO BOLLERWAGEN XTREMEPARTYMUSIC fbRADIO BOLLERWAGEN spielt 24/7 „Xtreme Party Music“: Die besten Party-Hits von Mickie Krause, Isi Glück und Peter Wackel, über Mr. President und die Vengaboys bis zu AC/DC, Boney M. und Scooter. Dazu gibt es stündlich Nachrichten und Wetterberichte.

Mathias Bartels (Bild: ©ffn)
Mathias Bartels (Bild: ©ffn)

Mathias Bartels, stellvertretender Programmdirektor von RADIO BOLLERWAGEN: „Vom Ballermann zur Sansibar – endlich sind wir auch auf Deutschlands Party-Insel Nummer Eins auf DAB+ zu hören. Auf Sylt weiß man, wie gepflegt gefeiert wird. Wir freuen uns sehr darüber, mit RADIO BOLLERWAGEN jetzt ein Teil davon zu sein.“

Quelle: ffn-mediengruppe