Die heute veröffentlichte Media-Analyse ma 2024 Audio I bescheinigt RADIO SALÜ auch dieses Mal die klare Marktführerschaft im Saarland in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. RADIO SALÜ konnte seinen Marktanteil auf 25,4 % steigern und liegt damit wiederholt deutlich vor allen Mitbewerbern im saarländischen Hörermarkt.*
Regelmäßig schalten über 600.000 Hörerinnen und Hörer das Programm von RADIO SALÜ ein. Die RADIO SALÜ plus KOMBI, die in der Media-Analyse mit den Programmen RADIO SALÜ und CLASSIC ROCK RADIO gemeinsam ausgewiesen wird, erreicht regelmäßig fast 700.000 Hörerinnen und Hörer. Somit ist CLASSIC ROCK RADIO weiterhin der erfolgreichste saarländische Rocksender.**
„Ich bedanke mich bei allen Hörerinnen und Hörern für ihre Treue und bin stolz auf unser Team, das sich mit Leidenschaft dafür einsetzt, die Saarländerinnen und Saarländer mit der richtigen Musikauswahl, bunten Themen und mitreißenden Aktionen tagtäglich zu begeistern.“
(Axel Musolff, Geschäftsführer von Radio Salü)
* Quelle: ma 2024 Audio I, Marktanteil, Saarland, Mo-Fr, 14-49
** Quelle: ma 2024 Audio I, WHK, Saarland, Mo-So, 14+