Geschäftsführer Michael Mezödi verlässt RADIO SALÜ

Axel Musolff (62) ist neuer Geschäftsführer der RADIO SALÜ – Euro-Radio Saar GmbH. Er ist Nachfolger von Michael Mezödi (55), der das Unternehmen nach sechs Jahren zum 30. September 2023 auf eigenen Wunsch verlässt. Michael Mezödi wird sich ab Januar 2024 neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Michael Mezödi (Bild: © RADIO SALÜ)
Michael Mezödi (Bild: © RADIO SALÜ)

Der ausgewiesene Radiofachmann Axel Musolff kommt von der Radio Group GmbH, für die er in den vergangenen 14 Jahren gearbeitet hat. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung bei Werbeagenturen, Werbevermarktern und Radiosendern.

Musolff freut sich auf seine neue Aufgabe im Saarland: „Ich sehe es als meine Hauptaufgabe an, einen der profiliertesten Sender in Deutschland weiterhin erfolgreich zu führen. Dabei werde ich mich auf das tolle Team von RADIO SALÜ verlassen können.“

Quelle: RADIO SALÜ

Weiterführende Informationen