Michael Mezödi wird neuer Chef bei radio SAW

Michael Mezödi (55) wird zum 1. Januar 2024 Geschäftsführer der VMG Verlags- und Medien GmbH & Co. KG. Er war seit 2018 in gleicher Funktion bei RADIO SALÜ – Euro-Radio Saar GmbH in Saarbrücken tätig (RADIOSZENE berichtete).

Michael Mezödi (Bild: © Thomas Niedermueller)
Michael Mezödi (Bild: © Thomas Niedermueller)

Seine Radio- und Medienlaufbahn hat der Germanist und Executive Master of Business Administration (MBA) bereits während seines Studiums Ende der 80-er Jahre bei Radio Gong in Würzburg begonnen. Später hatte er bei Sendern in Sachsen, bei Radio RPR1 in Ludwigshafen und bei antenne 1 in Stuttgart verschiedene Leitungsfunktionen inne. Auch im Verlagsgeschäft sammelte er beim Mittelrhein-Verlag in Koblenz Führungserfahrungen.

Harold Grönke (Bild: Nordwest-Zeitung)
Harold Grönke (Bild: Nordwest-Zeitung)

Der Beiratsvorsitzender der VMG Medien Rainer Poelmann (Regiocast) und Interims-Geschäftsführer Harold Grönke: „Wir freuen uns, dass mit Michael Mezödi ein erfahrener Kollege das neue Führungsteam leiten wird und gemeinsam mit der gesamten radio SAW-Mannschaft durchstartet.“

Quelle: VMG

Weiterführende Informationen