Auch CLASSIC ROCK RADIO baut seinen Marktanteil aus
RADIO SALÜ führt im Saarland den Markt der Einzelprogramme in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen nach wie vor mit einem starken Marktanteil von 35,2 % an*.
In der Gesamtzielgruppe 14+ erreicht RADIO SALÜ jetzt 305.000 Hörer pro Tag und in der Zielgruppe der 14-49Jährigen 176.000 Hörer pro Tag**.
Das Programm CLASSIC ROCK RADIO, das in der Mediaanalyse zusammen mit RADIO SALÜ als RADIO SALÜ plus KOMBI ausgewiesen wird, erhöht seinen Marktanteil auf jetzt 6,8 %*.
Damit baut die RADIO SALÜ plus KOMBI ihren Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 auf jetzt 42 % aus. Das bedeutet eine Steigerung der Hörer pro Tag in der Zielgruppe 14+ auf nunmehr 354.000 und bei den 14-49Jährigen auf 211.000 Hörer pro Tag.
*Quelle: ma 2017 Radio II, Marktanteil Saarland, 14-49, Mo-Fr
**Quelle: ma 2017 Radio II, Hörer pro Tag, 14+ und 14-49, Mo-Fr, 5-24 Uhr