Heute bundesweite Zeugnisse für Radiosender. Einer der größten Gewinner ist im Kreis Wesel zu finden: radio k.w. legt um 105 Prozent zu.

Veröffentlicht am 10. Mrz. 2010 von unter Pressemeldungen

radio k.w‚Ein fantastisches Ergebnis! Ich danke den radio k.w. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für diese einzigartige Leistung. Nur gemeinsam konnten wir den Wert ‚Hörer in der Durchschnittsstunde’ derart stark anheben,’ so Chefredakteur Kristof Wachsmuth. ‚Wir sind sehr nah an den Menschen dran, wir spielen die beste Musik, bieten den meisten Service und machen immer wieder Aktionen mit Nutzen und Gesprächswert. Dazu noch eine hervorragende Morningshow, eine sehr starke Nachmittagssendung und ein tolles Newsmagazin – die Mischung passt!’

radio k.w. hat mit 7,8 Prozent in der Durchschnittsstunde und einer Verweildauer (Montag bis Freitag) von 243 Minuten die besten Werte in der Geschichte des Senders erreicht.

Das radio k.w.-Team sagt vor allem DANKE den Hörerinnen und Hörern im Kreis Wesel. Wir danken für die Treue und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Erlebnisse im schönsten Kreis der Welt.

LINK:
radio k.w.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,