Digitalradios nun auch bei NORMA, Plus und real erhältlich

Veröffentlicht am 13. Feb. 2012 von unter Pressemeldungen

Starke Marken erobern Discount-Märkte Mit großen Schritten schreitet Digitalradio in die Konsumwelt

Nachdem das Weihnachtsgeschäft von 2011 erfolgreich abgeschlossen ist und erste Kooperationen mit großen Vertriebsketten und Elektronikmärkten geschlossen wurden, werden Digitalradiogeräte nun auch in den großen Discount-Märkten NORMA, Plus und real angeboten.

Für die Hersteller und Programmanbieter ergeben sich dadurch neue attraktive Vertriebsmöglichkeiten, aber vor allem viel Aufmerksamkeit für das neue Digitalradio.

Willi Schreiner

Willi Schreiner

“Es gilt, die Digitalradios so schnell wie möglich im Markt zu etablieren und in den Köpfen der Abnehmer und potentiellen Hörer Bewusstsein für dieses neue Produkt zu generieren. Die vielen Gespräche in den letzten Monaten fruchten und lassen auf weitere Erfolge hoffen”, so Willi Schreiner, Geschäftsführer der DRD Digitalradio Deutschland GmbH.

Die jeweilige Produktpalette kann, neben dem vorherrschenden Angebot in den teilnehmenden Discount- Märkten, auch online unter folgenden Links eingesehen werden:

Dual, Portables DAB+ (Digital Audio Braodcasting)-/UKW- Radio DAB4

Dual, Portables DAB+ (Digital Audio Braodcasting)-/UKW- Radio DAB4

 

 

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen