Bremen Vier macht Kindheitsträume wahr

Eine Nacht im Süßwarenladen, ein Rennauto fahren oder als Prinzessin im Schloss leben: Wer noch offene Kindheitsträume hat, kann sie jetzt bei der Aktion „Bremen Vier mach ma!“ leben! Bremen Vier sucht und erfüllt die großen und die kleinen Wünsche aus dem Bremen Vier Land.

Bremen Vier macht Kindheitsträume wahr (Bild: Bremen Vier)
Bremen Vier macht Kindheitsträume wahr (Bild: Bremen Vier)

Die Idee zu der Aktion kam auf, als sich Morgenshow-Moderator Malte Janssen mit seinen Kolleginnen im Radio über seine Kindheitsträume unterhielt. Malte wollte als Fünfjähriger unbedingt auf einem Müllwagen mitfahren oder Astronaut werden. Und er ist sich sicher: „Unsere Hörerinnen und Hörer haben bestimmt auch solche Kindheitsträume und ich freue mich, dass wir nun einige davon erfüllen werden.“

Bewerbungen sind ab sofort bis zum 14.3. über bremenvier.de, den Instagram– und Facebook-Kanal von Bremen Vier und über WhatsApp oder einen Anruf willkommen. Vielleicht wird der Kindheitstraum aus dem Bremen Vier Land dann dank Bremen Vier sehr schnell wahr.

„Bremen Vier mach ma!“ findet nun schon zum zweiten Mal statt. Bereits 2023 hat der Radiosender unter dem Titel nervige Aufgaben wie Fensterputzen, Keller entrümpeln oder Gartenarbeit von Hörerinnen und Hörern übernommen. Jetzt hilft Bremen Vier bei der Verwirklichung der Kindheitsträume.