ENERGY Sachsen mit Zuwachs in der jungen Zielgruppe

Veröffentlicht am 13. Jul. 2022 von unter Pressemeldungen

ENERGY Sachsen

ENERGY Sachsen

Nach der heute ausgewiesenen Media-Analyse freut sich ENERGY Sachsen über Zuwachs und etabliert sich wei­ter­hin in der jungen Zielgruppe.

Mit 72.000 Hörern in der Durch­schnitt­stunde* erreicht der Sender damit einen erneuten Rekordwert. Für den Sender, der Programm für junge Men­schen im Freistaat macht, ist dieser Wert erneut ein grandioses Ergebnis.

Mit der heutigen ma 2022 Audio II erreicht der Sender 63,5%** mehr junge Erwachsene in der Durchschnittsstunde als noch im Vorjahr. *** Zudem konsumieren täglich mehr als Hörer das Programm von ENERGY Sachsen. ****

Oliver Harrington, Programmchef ENERGY Sachsen: „Das sind tolle Zahlen für uns. Und vor allem der Beweis, dass wir mit unserer Zielgruppe auf Augenhöhe sind und wissen, was die jungen Menschen in Sachsen wollen – ein authentisches Lifestyle Produkt. Danke an mein großartiges Team für so viel ENERGY und kreative Arbeit.

* ma 2022 Audio II, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, Dspr. Bev. 14+
** Vgl. ma 2021 Audio Update
***ma 2021 Audio, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, Dspr. Bev. 14+
**** ma 2022 Audio II, Hörer pro Tag, Mo-Fr, Dspr. Bev. 14+

Tags: , , ,