ENERGY Sachsen mit neuem Sound von WOW.

Veröffentlicht am 30. Aug. 2018 von unter Jingles

Der sächsische Jugendsender geht schon viele Jahre eigene Wege im On Air Design. Ab sofort mit einem Jingle- und Brandingpaket von WOW.Radiobranding aus Berlin.

Urban, beatorientiert und den aktuellen Styles junger Musik folgend war das Briefing. Das Ergebnis ist ein Soundpaket aus Jingles, News- und Serviceelementen sowie Mash up Hookpromos.

So klingt das neue ENERGY Sachsen Paket:

 

Oliver Harrington (Bild: ENERGY Sachsen)

Oliver Harrington (Bild: ENERGY Sachsen)

Oli Harrington, Programmdirektor ENERGY Sachsen: „Wow – das knallt“.

WOW Radiobranding entwickelt aus den neu gebauten Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem Amazon, R.SH Radio Schleswig Holstein, Sunshine Live sowie ffn aus Niedersachsen, die ihr neues Soundpaket im Frühjahr 2018 on Air geschickt haben:

 

 

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke, Creative Director von WOW.Radiobranding: “Es ist wunderbar, was wir alleine in 2018 schon an unterschiedlichen Radiobranding Paketen realisieren konnten und noch realisieren werden. Ich kann versprechen, dass wir – nachdem ENERGY Sachsen sicherlich aktuell das progressivste Paket in unserem Portfolio ist – in den nächsten Marken Projekten deutlich stärker die Themen Wärme und Emotionalität bespielen werden.”

Weiterführende Informationen

Tags: , , ,