Friedensdemo am Samstag: Radio Hamburg stellt ab 12 Uhr Playlist um

Veröffentlicht am 04. Mrz. 2022 von unter Deutschland

Friedensdemo am Samstag: Radio Hamburg liefert SoundtrackUnter dem Motto: „Frieden in der Ukraine – Sicherheit in Europa“ gehen am Samstag, 5.3.2022 hoffentlich so viele Hamburger wie noch nie auf die Straße. Die Veranstalter rechnen mit einer der größten Friedensdemo der letzten Jahrzehnte in unserer Stadt. Radio Hamburg liefert für alle Demonstranten und für alle, die nicht kommen können, aber im Herzen dabei sind, den passenden Soundtrack. Der Sender stellt dazu ab 12 Uhr seine Playlist um.

Auf 103.6 UKW und online: Geänderte Playlist, u.a. mit John Lennon, Udo Lindenberg und der ukrainischen Nationalhymne

Unter anderem werden John Lennon mit seiner Friedenshymne „Imagine“ und Udo Lindenberg sowie die ukrainische Nationalhymne und die Europahymne zu hören sein. Empfangbar ist das Radio Hamburg-Programm über Antenne auf 103.6 UKW und online z.B. auf dem Smartphone über den Stream auf der Senderwebseite und die Radio Hamburg-App.

Marzel Becker: "Ab 12 Uhr begleiten wir die Friedensdemo musikalisch." (Bild: ©Radio Hamburg)

Marzel Becker (Geschäftsführer und Programmdirektor): „Wir von Radio Hamburg unterstützen die Friedensdemo als Zeichen der Solidarität mit der Ukraine. Für ein friedliches und freiheitliches Europa und gegen Putins mörderischen Angriffskrieg. Ab Punkt 12 Uhr stellen wir dafür am Samstag unsere Playlist um und begleiten die Friedensdemo musikalisch. Einfach Radio Hamburg einschalten und dabei sein, wenn Hamburg zusammen einsteht für Wahrheit und Demokratie.“

Weiterführende Informationen

Tags: , , , ,