Susanka Kröger moderiert ab Samstag bei Radio Ton

Veröffentlicht am 12. Jan. 2023 von unter Deutschland

Susanka Kröger ist die Neue bei Radio Ton, doch sie ist keine Unbekannte in der Radiolandschaft von Baden-Württemberg. Viele kennen sie zum Beispiel aus der Morningshow „Susanka und der Morgenhans“ von bigFM, welche von 2008 bis 2012 im Radio zu hören war.

Susanka Kröger (Bild: © Radio Ton)

Susanka Kröger (Bild: © Radio Ton)

Nun ist Susanka wieder auf den Antennen in Baden-Württemberg zurück: Ab sofort jeden Samstag am Radio Ton-Mikro – und zwar extralang von 08:00 bis 16:00 Uhr„DER NEUE SAMSTAG” bei Radio Ton verspricht noch mehr Musik und jede Menge aktuelle, spannende Infos sowie Veranstaltungen in der Region.

Susanka möchte vor allem mit den Radio Ton-Hörern ins Gespräch kommen über Familie, Gesellschaft, Sport, Kultur und ganz Alltägliches: Dinge, die alle kennen, aber über die viel zu selten gesprochen. Zoff mit dem Schwiegersohn? Streit auf dem Kinderspielplatz? Ärger in der Schule, an der Uni oder mit Kollegen? Ganz persönliche Geschichten? All das könnte für Susanka ein Thema sein. Ideen sind herzlich willkommen auf radioton.de.

Quelle: Radio Ton

Tags: , ,