Die FAB 2021 bescheinigt 95.5 Charivari wieder einmal Platz 1 bei den konsumstarken 30- bis 49 jährigen Hörer/-innen.
„Unsere programmliche Ausrichtung geht exakt in Richtung dieser bei den Agenturen und Kunden nicht grundlos so hoch bewerteten Zielgruppe“, so Geschäftsführer Thomas Hagenauer.
Lediglich Gong 96.3 erreicht genauso viele Hörer im Münchner Lokalhörermarkt (25.000 Stundennettoreichweite), gefolgt von Energy München (19.000) und Arabella (18.000).
So zeigt sich auch Programmleiter Heiko Seeringer sehr zufrieden: „Damit ist unser Programmrelaunch der letzten Monate jetzt schon zu 100% erfolgreich gewesen und wir werden diesen eingeschlagenen Weg konsequent weiter verfolgen. Radio auf Augenhöhe, echt und mit spektakulären Aktionen.“
Insbesondere der Start der neuen Morgensendung „Markus, Larissa und Du – Dein neuer Morgen in München“ scheint somit perfekt gelungen und liefert so ein solides Fundament für den weiteren Hörerzahlenausbau, auch in weiteren angrenzenden Zielgruppen.
Quelle: 95.5 Charivari-Pressemeldung