Larissa Lannert wird Co-Moderatorin von 95.5 Charivari-Morgenmann Markus Pürzer

Veröffentlicht am 15. Apr. 2021 von unter Deutschland

Markus Pürzers bekommt eine neue Co-Moderatorin, sie heißt Larissa Lannert und damit es alle mitbekommen, hat 95.5 Charivari die Sendung gleich umbenannt in „Markus, Larissa und Du – Dein neuer Morgen in München“.

Larissa Lannert und Markus Pürzer (Bild: 95.5 Charivari)

Larissa Lannert und Markus Pürzer (Bild: 95.5 Charivari)

Markus und Larissa waren schon mal Kollegen, haben sich nie ganz aus den Augen verloren. Beide freuen sich daher umso mehr, ab jetzt jeden Morgen mit den Münchnerinnen und Münchnern in den Tag zu starten. Larissa darf es dabei aber nicht stören, dass sich Markus gefühlt alle zehn Minuten über ihre Körpergröße von 1,55 Metern lustig macht! Sie kontert selbstbewusst: „Auch wenn ich Markus körperlich nicht gewachsen bin, harmonieren wir sonst auf Augenhöhe und es macht großen Spaß.“

Larissa Lannert konnte schon jede Menge Radioerfahrung sammeln und war früher u.a bei ENERGY München, 106.4 TOP FM und Radio Gong 96,3. Sie hat einen Bachelor in Sport-, Event- und Medienmanagement.

Zu ihrem Antritt haben die beiden gleich eine neue Aktion ins Leben gerufen: „95.5 Charivari-Frühlingsgefühle. München sagt ‚ich liebe dich‘.“ heißt das Projekt, bei dem die 95 schönsten Liebeserklärungen der Münchner/innen in den Mittelpunkt stehen.

Quelle: 95.5 Charivari

Tags: , ,