Wedel Software

Heiratsantrag bei 98.6 charivari

Vor der magischen Insel Es Vedrà auf Ibiza wurde 98.6 charivari-Moderatorin Louisa Lou mit einem Heiratsantrag von ihrem Freund Ludwig überrascht. (Bild: Privat)
Vor der magischen Insel Es Vedrà auf Ibiza wurde 98.6 charivari-Moderatorin Louisa Lou mit einem Heiratsantrag von ihrem Freund Ludwig überrascht. (Bild: Privat)

Eigentlich wollte 98.6 charivari-Moderatorin Louisa Lou mit ihrer besten Freundin Hannah einen reinen Mädelstrip nach Ibiza unternehmen.

Völlig überraschend bekam 98.6 charivari-Moderatorin Louisa Lou auf Ibiza einen Hei- ratsantrag von ihrem Freund Ludwig. (Bild: Privat)
Völlig überraschend bekam 98.6 charivari-Moderatorin Louisa Lou auf Ibiza einen Hei- ratsantrag von ihrem Freund Ludwig. (Bild: Privat)

Doch die beiden waren nicht alleine. Denn Hannah war längst als Komplizin in den geheimen Verlobungsplan von Louisas Freund Ludwig eingeweiht. Er flog den Mädels inkognito hinterher und überraschte Louisa mit einem Picknick bei Kerzenschein und der schönsten Frage der Welt….

Bei Sonnenuntergang vor der magischen Insel Es Vedrà antwortete die völlig überraschte Louisa mit „Neiiiin – äh, JA!“. Nach fast zehn Jahren Beziehung „wurd’s jetzt aber auch Zeit“ sagt Louisa in ihrer Sendung „Ein neuer Morgen“ zu den Hörern von 98.6 charivari.

Das gesamte Team von 98.6 charivari gratuliert Louisa und wünscht ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Quelle: 98.6 charivari