Öcher Wiesn auf 2021 verlegt – Tickets bleiben gültig!

Veröffentlicht am 02. Jun. 2020 von unter Pressemeldungen

Öcher Wiesn auf 2021 verlegt – Tickets bleiben gültig!Die Covid-19-Pandemie stellt Eventveranstalter vor enorme Herausforderungen. Ob schon im Herbst wieder Großveranstaltungen möglich sein werden, ist noch nicht klar. „Weil die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter für uns allerhöchste Priorität hat, können wir ein so großes Event wie die Öcher Wiesn momentan nicht verantworten“, sagt Ewald Gangolf, Verwaltungsratsvorsitzender der veranstaltenden regioMEDIEN AG. „Deshalb haben wir entschieden, die Wiesn auf nächstes Jahr zu verschieben.“

„Pack ma’s!“ 2021 lässt es 100,5 DAS HITRADIO. dafür umso mehr krachen und feiert dann „10 Jahre Öcher Wiesn“. Zum Jubiläum verwandelt sich die 100,5 Arena wieder in Aachens größtes und schönstes Festzelt. Mit Dirndl, Lederhosen, Brezn, Brathendl, Bier und allem, was auf einer echten Wiesn nicht fehlen darf. Schon jetzt wird gemeinsam mit den bekannten Wiesn-Acts, Partnern und Sponsoren für das kommende Jahr geplant.

Schon gekaufte Tickets und VIP-Buchungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit – bei erweitertem Programm und ohne Aufpreis. „Die Wiesn-Besucher können sich fürs gleiche Geld auf noch mehr Gaudi und viele Überraschungen zum Jubiläum freuen“, versprechen die Veranstalter. Alternativ werden auch Gutscheine angeboten, die bis Ende 2021 gültig sind – mit Geld-zurück-Garantie.

Alle Infos zu den Öcher Wiesn auch auf dashitradio.de.

Tags: , , , , , , , , ,