Radio F-Moderator Conny Wagner ist tot

Veröffentlicht am 08. Aug. 2016 von unter Deutschland

Conny-Wagner-radiof-smallDer ehemalige Radio F-Moderator Conny Wagner ist tot. Conny Wagner starb vergangenen Samstag im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krank­heit. Das meldet der Nürnberger Lokalsender heute auf seiner Homepage.

conny-wagner-radiofDiese neue Woche beginnt für uns mit einer überaus traurigen Nachricht. Unser Freund und Radio F Kollege Conny Wagner verstarb am Samstag (6.8.) im Alter von 70 Jahren. Ein Mann, der immer seinen Traum gelebt hat, sich nie hat beirren lassen. Denn eigentlich hätte er das elterliche Bekleidungshaus in Fürth übernehmen sollen, doch er entschied sich bewusst für die Musik und hat damit so unheimlichen vielen Menschen eine Freude bereitet.

Wir erinnern uns an Conny, als
– große fränkische Persönlichkeit
– fantastischen Musiker, Sänger und Produzenten
– leidenschaftlichen Golfer
– Bulzermärtl
– jahrelangen SpVgg Fan
– Familienmensch und Vater
– Kollegen, Moderator, Freund und MENSCH!

Sein letztes großes Werk: Eine CD mit all seinen Freunden und Kollegen: „Fränkisch ist Trumpf“ – 2015 erschienen zu seinem 70. Geburtstag!

Conny Wagner, ein musikalisches Genie, ein stets modisch schick gekleideter Lebemann, ein Herzensmensch – fränkisch gelebt und von den Menschen für sein fränkisches „groodaus“ geliebt. Liebster Conny, nun nimm deine Trompete und blas denen da oben mal den Marsch und zeig ihnen, wie Franken Musik macht. Viel Spaß im Prince, Bowie und Co. Orchester…..du wirst es mehr als vervollständigen.

Es war uns eine Ehre und Freude… Danke Conny!

Deine Radio F Kollegen und Freunde

 

Links
Conny Wagners Agentur Euroshowservice
Fränkischer Bandleader Conny Wagner ist tot

 

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen