Paulina Wagner gewinnt 1. Preis bei SchlagerHammer-Tour

Veröffentlicht am 25. Jul. 2022 von unter Deutschland

Es war ein ganz besonderer Moment für Schlagersängerin Paulina Wagner („Vielleicht verliebt“). Sichtlich gerührt nahm die 25-Jährige den Schlager Radio-Nachwuchspreis beim SchlagerHammer in Rostock entgegen.

„Ich bin einfach überwältigt. Das ist der erste Preis, den ich für meine Arbeit bekomme“, freut sich Paulina Wagner. Erste Bekanntheit hat die Sängerin durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020 erlangt. Damals belegte sie den vierten Platz.

Die Schlager Radio-Redaktion war sich einig: „Paulina Wagner gehört zu den hoffnungsvollsten Nachwuchstalenten des deutschen Schlagers. Sie überzeugt sowohl stimmlich, als auch durch ihre Bühnenpräsenz.“ Überreicht wurde ihr der Preis in Form eines Glassterns von Sängerin und Moderatorin Anna-Carina Woitschack (29). Sie selbst hatte den Schlager Radio-Nachwuchspreis im Jahr 2019 erhalten.

Schlagersängerin Paulina Wagner freut sich über den Schlager Radio Nachwuchspreis. (Bild: ©arguseye)

Schlagersängerin Paulina Wagner freut sich über den Schlager Radio Nachwuchspreis.
(Bild: ©arguseye)

Neben Paulina Wagner konnten sich die rund 5.000 Fans am Samstag im Rostocker IGA Park auch über Karat, Nino de Angelo, Marina Marx, Ute Freudenberg, Klaus und Klaus und die Schlagerazzzen freuen.

Rostock war die zweite Station der Schlager Radio SchlagerHammer-Tour 2022. Zuvor hat das Schlager-Festival in Berlin Halt gemacht. Am Samstag, 13. August geht es im Schlosspark in Oranienburg weiter. Tickets gibt es auf SchlagerRadio.de und an allen Vorverkaufsstellen ab 44,90 Euro zzgl. VVK-Gebühren sowie an der Tageskasse.

Quelle: Schlager Radio-Pressemeldung

Weiterführende Informationen

 

Tags: , ,