RADIOJOBS Whatsapp-Kanal

Radio Brocken holt Adel Tawil zu „Stars for Free on Tour“ nach Wittenberg

Radio Brocken holt einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Popkünstler für das „Stars for Free on Tour“ – Konzert in die Lutherstadt Wittenberg: Adel Tawil wird am Donnerstagabend, 23. März 2023 in der historischen Exerzierhalle auftreten und neue Songs sowie seine bekanntesten Hits präsentieren.

Dank der Unterstützung der Lutherstadt Wittenberg und des Telekommunikationsunternehmens wittenberg-net GmbH bekommen alle Besucher ein exklusives Konzerterlebnis der besonderen Art. Die Tickets dafür können nämlich nicht gekauft, sondern nur bei Radio Brocken und den beiden Partnern gewonnen werden. Mit in Wittenberg dabei sein werden die Morgenshow-Moderatoren Amrei Gericke und Tilo Liebsch, die die Hörer live auf der Bühne durch das abwechslungsreiche Programm führen.

Amrei Gericke freut sich schon auf Adel Tawil in Wittenberg (Bild: © Radio Brocken)
Amrei Gericke freut sich schon auf Adel Tawil in Wittenberg (Bild: © Radio Brocken)

 

Radio Brocken hat mit „Stars for Free on Tour“ eine erfolgreiche Konzertreihe ins Leben gerufen, die seit Jahren die Fans begeistert. Jedes Jahr geben nationale als auch internationale Künstler bei zahlreichen „Stars for Free on Tour“ – Konzerten alles – und das völlig kostenlos. Bekannte Künstler wie Rea Garvey, Milow, Lena, Max Giesinger oder Sarah Connor standen bereits auf der Bühne. Mit Adel Tawil kommt nun ein weiterer Star hinzu, der dem Publikum in der Exerzierhalle garantiert einheizen wird. Die begehrten Tickets zum Konzert kann man ab sofort mehrmals täglich bei Radio Brocken im Programm gewinnen! Einfach auf die Einladung von Adel Tawil und der Morningshow achten, in der Radio Brocken App oder auf der Website „einchecken“ und mit etwas Glück in Wittenberg zum Konzert abfeiern. „Unser Ziel ist es, unseren Hörerinnen und Hörern ganz besondere musikalische Erlebnisse zu bieten und deshalb freuen wir uns sehr, unsere „Stars for Free on Tour“ Konzertreihe mit Adel Tawil fortzusetzen“, erklärt Tina Wilhelm, Programmdirektorin von Radio Brocken.

Der deutsche Songwriter und Produzent Adel Tawil zählt seit Jahren zu den beliebtesten Popstars Deutschlands. Mit Hits wie „Lieder“, „Zuhause“ oder „Ist da jemand“ hat er Millionen von Fans begeistert und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Knapp vier Jahre ist es her, dass Adel Tawil sein letztes Album veröffentlicht hat. Im März 2023 erschien endlich das langersehnte vierte Studio-Album „Spiegelbild“ und nun präsentiert Radio Brocken den charismatischen Popstar noch im gleichen Monat in der Exerzierhalle in Wittenberg, um seine Fans live zu begeistern und ein exklusives musikalisches Highlight zu bieten. Alle Infos und wie man die Tickets gewinnen kann, gibt’s unter www.radio-brocken.de

Quelle: Radio Brock Pressemeldung