98.8 KISS FM verpflichtet Kult-Moderator – Hans Blomberg jetzt auch in Berlin

Veröffentlicht am 25. Nov. 2011 von unter Pressemeldungen

Radiopersonality Hans Blomberg ab Samstag mit neuer Show auf 98.8 KISS FM

Hans Blomberg (34), der bigFM Morgenhans

Eine neue starke Stimme für Berlin. Star-Moderator Hans Blomberg sendet ab sofort für den Jugendsender 98.8 KISS FM. Blomberg ist einer der bekanntesten Moderatoren Deutschlands und arbeitet auch weiterhin als Morningshowmoderator bei big fm Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz.

Er wird ab morgen jeden Samstag von 9 bis 13 Uhr auf 98.8 KISS FM zu hören sein und fordert in seiner neuen Personalityshow jede Woche die Hörer zum Duell heraus. Wer ihn besiegt, kassiert sofort Kohle.

Die Sendung mit dem “KISS FM Morgenhans“ ist interaktiv, denn auch über facebook, Twitter und iPhone App kann man mitmachen und mit Hans Kontakt aufnehmen.

Christian Schalt

“Wir freuen uns sehr, eine der bekanntesten Radio-Personalities in die Hauptstadt geholt zu haben”, so Christian Schalt Geschäftsführer von 98.8 KISS FM. „Hans ist der Moderator mit den meisten Facebook-Fans deutschlandweit. Wir bei KISS FM sind der Berliner Sender mit der dynamischsten Socialmedia-Gemeinde der Hauptstadt – das passt.“

“Bei den andern Sendern hab ich lang genug geübt, um endlich gut genug für KISS FM zu sein. Der Sender steht einfach für das junge Leben, das Berlin so aufregend macht. Ich freu mich, endlich ein Teil von Berlin zu werden.”, freut sich Hans Blomberg.

Tags: , , , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen