Prank Call von Hans Blomberg: Geht kronehit-Moderatorin Anita ins Dschungelcamp?

Veröffentlicht am 31. Jan. 2022 von unter Airchecks, Österreich

Der kronehit-Morningshow-Host Meinrad Knapp prankt seine Kollegin Anita Ableidinger und holt sich dafür 104.6 RTL-Starmoderator Hans Blomberg.

Anita Ableidinger und Meinrad Knapp (Bild: ©kronehit)

Anita Ableidinger und Meinrad Knapp (Bild: ©kronehit)

Nach dem Rauswurf der Ösi-Besetzung Tara Tahabita im RTL Dschungelcamp ruft „ein RTL-Producer“ – aka Hans Blomberg – bei Anita an und drängt sie, kurzfristig beim Dschungelcamp 2022 einzuspringen und sich auch nackt unter der Dusche zu zeigen.

Wird Anita zusagen? Oder ist alles eine Frage der Gage? Wird Anita Ableidinger als neuer Ösi-Star ins RTL Dschungelcamp nach Südafrika fliegen?

Dieser Aircheck von Österreichs größtem Privatsender enthüllt, wie weit Anita und RTL gehen würden:

Weiterführende Informationen

Tags: , , ,