Der Lieblingssender der Schleswig-Holsteiner ist und bleibt R.SH!

Veröffentlicht am 28. Mrz. 2018 von unter Pressemeldungen

R.SH ist unangefochtener Marktführer unter den Radiosendern in Schleswig-Holstein! Das bestätigen die Ergebnisse der heute veröffentlichten Media-Analyse „ma 2018 Audio I“. Laut Studie konnte R.SH die Spitzenposition der letzten Jahre erneut bestätigen und liegt mit einer Tagesreichweite von 723.000 Hörern[1] in Schleswig-Holstein deutlich vor NDR 2 mit 495.000 Hörern1 und NDR 1 Welle Nord mit 452.000 Hörern1. Damit erreicht R.SH einen Marktanteil von 26,7 Prozent[2]und liegt mit weitem Abstand vor NDR 2 mit 18,7 Prozent2 und der NDR 1 Welle Nord mit 14,7  Prozent2.

Dirk Klee (Bild: R.SH)

Dirk Klee (Bild: R.SH)

„Das ist ein großartiges Ergebnis“, freut sich R.SH-Programmchef Dirk Klee, „es zeigt, dass wir mit unserem Mix aus Musik, Unterhaltung und Informationen, mit Fokus auf die regionalen Themen und die Interessen der Schleswig-Holsteiner, absolut richtig liegen. Unsere Moderatoren und Korrespondenten sind tagtäglich zwischen Nord- und Ostsee unterwegs, berichten und kümmern sich auch um die Belange der Hörer, denn wie unser Motto schon sagt: Zusammen sind wir Schleswig-Holstein! R.SH heißt eben nicht nur Radio Schleswig-Holstein, R.SH ist der Sender für Schleswig-Holstein. Wer wissen möchte, was im Land los ist, schaltet uns ein – das bestätigen die aktuellen Zahlen und für dieses Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Hörern bedanken.“

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen