R.SH bleibt WOW: Neues Radiobrandingpaket bei Radio Schleswig-Holstein

Veröffentlicht am 26. Aug. 2019 von unter Jingles

R.SH startet mit geschärftem Soundprofil in den Herbst. Als meistgehörter Sender im Bundesland mit den wissenschaftlich bestätigt glücklichsten Einwohnen, war die Herausforderung das Markengefühl von R.SH als großer, naher, glücklich machender Landessender in eine moderne, zeitgemäße Soundwelt zwischen aktuellem Dance-, Handmade- und Groove Pop zu transferieren.

Das Ergebnis ist ein großes Custom Soundpaket aus Jingles, Powerintros, News- und Serviceelementen sowie einer eigenen Morningshow-Verpackung.

So klingt das neue R.SH Paket:

Dirk Klee (Bild: R.SH)

 

Dirk Klee, R.SH-Programmdirektor: “WOW, das macht die Hörer und mich sehr glücklich. R.SH ist modern, optimistisch, echt und ganz nah bei den Hörern. Und genau so klingt das Paket.”

 

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)


Christopher Finke
, creative director WOW.Radiobranding: “Nach vielen Jahren Markenführung und Komposition für R.SH freuen wir uns immer wieder, wenn es gelingt, das besondere Gefühl Schleswig-Holsteins so ins Hier und Jetzt zu transportieren.”

 

2019 ist das Custom AC Paket Jahr für WOW. Radiobranding. Nach Radio PSR, Antenne MV und nun R.SH steht schon das nächsten Radiobranding Paket für einen AC Sender zur Auslieferung bereit.

WOW Radiobranding entwickelt aus den neu gebauten Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem Amazon, R.SH Radio Schleswig Holstein, Sunshine Live sowie ffn aus Niedersachsen.

Weiterführende Informationen

Tags: , , , ,