Flo Berger bald neuer Programmdirektor bei ENERGY Wien?

Flo_Berger2_110Da ENERGY 104,2 in Wien bisher den Morgenmoderator Bernhard Rathmeier nur zum interimistischen Programmchef gemacht hat (RADIOSZENE berichtete), blieb weiterhin die Frage offen, wer nun wirklich neuer Programmdirektor wird. Neuesten Gerüchten zufolge soll es Ö3-DJ Florian (Flo) Berger werden. Berger arbeitet seit Mai 2001 beim Hitradio. Davor war bereits langjähriger Moderator bei NRJ.

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert