Patrick Lynen sendet ab sofort bei RauteMusik

Veröffentlicht am 22. Nov. 2014 von unter Pressemeldungen

RauteMusikAm 20.11.2014 startet RauteMusik.FM in Kooperation mit dem bekannten Radiomoderator und Buchautor Patrick Lynen ein bislang einzigartiges Format im (Web)Radio: „DAS Coachingradio – Deutschlands erster Radiocoach“ ist nicht nur das verlängerte Programm zu Patrick Lynens neuem Buch „how to get Gelassenheit“, welches ebenfalls an diesem Tag erscheint. Der Sender wurde darüber hinaus als Tagesbegleiter entwickelt – mit handverlesener Musik aus Pop, Lounge und Soul sowie stets neuen Beiträgen, die motivieren und zum Nachdenken und Nachmachen anregen sollen.

Patrick Lynen

Patrick Lynen

„DAS Coachingradio ist für mich eine Herzensangelegenheit – die Erweiterung des Buches und eine Empfehlung nicht nur für meine Leser, sondern auch für jene, die auf der Suche nach mehr Gelassenheit im Alltag sind. In das Programm habe ich viele Ideen und Gedanken eingebracht, die mir persönlich sehr wichtig sind“, erklärt Patrick Lynen den Hintergrund seiner Idee.

RauteMusik-Geschäftsführer Yehya El Omari ergänzt: „Mit dem gemeinsamen Projekt erweitern wir unser Portfolio um einen Sender mit höchster Programmqualität und einem vielversprechenden Konzept. Statt mit Nachrichten, Wetter und Verkehr wird das DAS Coachingradio inhaltlich durch einzigartigen Content ergänzt, den man im Netz nirgendwo findet. Das entspricht unserer Vorstellung von einem wirklich wertvollen Radioprogramm“. Neben BigCityBeats.FM und Wacken Radio ist DAS Coachingradio der inzwischen dritte Premiumsender der RauteMusik GmbH.

Das Buch zum Radio ist schon vor Veröffentlichung auf Platz 40 im offiziellen Verkaufsrang bei Amazon geklettert. Ein Buch, das nicht besser in unsere Zeit passen könnte. Ein Buch, das insbesondere vor Weihnachten viele Menschen berühren dürfte. Der Autor war in den vergangenen Tage bereits Gast im Frühstücksfernsehen von RTL Television und in der mit dem deutschen Radiopreis ausgezeichneten Talk-Sendung “Mensch Otto” von Bayern 3.

Quelle: Pressemitteilung von RauteMusik.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,