Stefan Mross sendet ab sofort bei Radio Schlagerparadies

Veröffentlicht am 08. Jun. 2022 von unter Deutschland

LIVE ZU GAST BEI STEFAN MROSS – Was geht bei „Immer wieder Sonntags“? Das erfahren die Hörer von Radio Schlagerparadies immer schonen einen Tag im Voraus. Denn immer an den Samstagen vor den ARD-Sendungen ist Stefan Mross mit den Gästen schon live im Gespräch bei Radio Schlagerparadies.

Stefan Mross (Bild: ©Radio Schlagerparadies)

Stefan Mross (Bild: ©Radio Schlagerparadies)

Radio Schlagerparadies, Deutschlands reichweitenstärkster, privater Schlager-Radiosender,hat wieder ein neues prominentes Gesicht im Team!

Stefan Mross moderiert nun schon seit 2005 die ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“. Auch in diesem Jahr führt er durch 12 Sonntag-Vormittage und ist für die Radio-Schlagerparadies-Hörer schon am Samstag davor in der Zeit von 9 – 10 Uhr auf Sendung. Stefan Mross moderiert live aus dem neuen Radio-Schlagerparadies-Sendestudio im Europapark und hat bereits Gäste vor Ort, die am Sonntag dann in der Fernsehsendung zu sehen sind. Die Hörer von Radio Schlagerparadies sind sozusagen samstags schon bestens informiert, was sonntags auf der „Immer wieder Sonntags“- Bühne passieren wird.

Programmdirektor Frank Brach ist begeistert: „Wir freuen uns sehr, einen solch routinierten und sympathischen Kollegen im Team begrüßen zu können. “

LIVE ZU GAST BEI STEFAN MROSS – Was geht bei „Immer wieder Sonntags“? – Immer samstags von 9 – 10 Uhr live aus dem Radio Schlagerparadies-Europapark-Studio.

Weiterführende Informationen

Tags: