104.6 RTL Berlins Hitradio sendet ab sofort in Frankfurt an der Oder auf UKW 98.0 MHz

Veröffentlicht am 16. Sep. 2020 von unter Deutschland

104.6 RTL Goes East auf 98.0 MHz in Frankfurt an der Oder
Programmdirektor Arno Müller: „Brandenburg ist seit jeher ein wichtiger Markt für uns. Seit vielen Jahren veranstalten wir unsere „Stars for Free on Tour“-Konzerte zwischen Prignitz und Spreewald. Ein hoher Anteil unserer Berichterstattung ist aus und über Brandenburg. Umso mehr freuen wir uns, noch mehr Hörer*innen in Brandenburg begrüßen zu können! Jetzt sind wir auch Frankfurt Oders Hitradio!“

Arno Müller (Bild: 104.6 RTL Berlins Hitradio)

Arno Müller (Bild: 104.6 RTL Berlins Hitradio)

104.6 RTL ist zum Sendestart eine Woche lang in Frankfurt unterwegs, präsentiert im Programm die Top-Sehenswürdigkeiten und erzählt die besten und lustigsten Geschichten aus der Stadt. 104.6 RTL Berlins Hitradio mit den besten neuen Hits und den RTL Greatest Hits ist Marktführer in der wichtigen werberelevanten Zielgruppe der 14-49 Jährigen in der Region Berlin/Brandenburg (lt. ma 2020 Audio II, Gesamt/Berlin & Brandenburg, 14-49, DST, Mo-Fr).

Quelle: 104.6 RTL

Weiterführende Informationen

Tags: , , ,