104.6 RTL Berlins Hitradio startet Comedy-Offensive im neuen Jahr

Veröffentlicht am 13. Jan. 2021 von unter Deutschland

Trotz Corona – und genau wegen Corona! Arno und die Morgencrew – Berlins und Brandenburgs lustigste Morgensendung startet positiv ins neue Jahr 2021: „Wir geben täglich das Morgencrew-Versprechen: „Lachen im Lockdown!“ Natürlich informieren wir über die wichtigsten Geschehnisse. Gleichzeitig wollen wir wieder lachen – und zwar viel. Wir machen Lust auf lustig. Noch mehr neue Comedies, Stunts und Parodien. Ich freu‘ mich, dass auch die Kollegen von RTL Fernsehen viele Aktionen starten und sagen „das L in RTL steht ab sofort für Liebe, Lesen, Lachen“. Je mehr mitmachen, desto besser.“, so Arno.

Arno Müller (Bild: 104.6 RTL Berlins Hitradio)

Arno Müller (Bild: 104.6 RTL Berlins Hitradio)

Brandneu bei Arno und der Morgencrew: „Die Outfluencerin“. Von Festnetztelefon bis Buch – sie kennt die Trends von gestern schon heute! Die tägliche Comedy-Serie wird im RTL Audiocenter Berlin geskriptet, gesprochen und produziert.

Außerdem sind die größten Comedians Deutschlands live jeden Morgen in der Show. Die Bühnen sind geschlossen, unsere Radiobühne hat geöffnet: Chris Tall, Luke Mockridge, Atze Schröder, Mario Barth, Markus Krebs und viele mehr sind dabei.

Dazu hat sich Arno Verstärkung in sein Comedy-Team geholt: Comedian „Der Storb“, Gewinner des „RTL Comedy Grand Prix“! Neben Jürgen Kerbel, dem Kleinen Nils und Burhan Yilmaz legt „Der Storb“ Nichtsahnende am beliebten „Verrückten Telefon“ rein. „Der Storb“ hat als Comedian beim Radio angefangen und ist seiner Leidenschaft bis heute treu geblieben. Er moderiert und tourt mit seinem Soloprogramm „#radioaktiv“ durch Deutschland und durch TV-Formate, wie „Rütter Reicht’s“ oder „Oliver Pocher – Gefährlich ehrlich“. Für einen Vornamen hat es trotzdem nicht gereicht.

Comedian "Der Storb" (Bild: ©104.6 RTL)

Arno und die Morgencrew – Berlins und Brandenburgs lustigste Morgensendung ist mehrfach ausgezeichnet mit dem Deutschen Radiopreis als beste deutsche Morgensendung – ab sofort mit dem Versprechen: Lachen im Lockdown.

Quelle: 104.6 RTL

Weiterführende Informationen

Tags: , , ,