Antje Klann und Michael Niekammer senden ab sofort bei Radio Schlagerparadies

Veröffentlicht am 15. Aug. 2021 von unter Deutschland

Antje Klann (Bild: Pressefoto)

Antje Klann (Bild: Pressefoto)

Zwei neue Gesichter im Moderatoren-Team sorgen für Aufsehen: Radio Schlagerparadies, Deutschlands reichweitenstärkster, privater Schlager-Radiosender, rüstet personell auf. Ab sofort sind die Szene-bekannten Antje Klann und Michael Niekammer Mitglied im Moderatorenteam.

Antje Klann ist trotz junger Jahre schon ein „alter Hase“. Seit rund 20 Jahren ist sie als Sängerin, Moderatorin und Veranstalterin auf den Bühnen in ganz Deutschland zu erleben. So moderiert sie seit fünf Jahren den „Schlagerolymp“, Berlins größtes Schlagerevent. Bei Radio Schlagerparadies wird sie ab sofort immer samstags um 15 Uhr mit ihrer „Schlagerküche“ zu hören sein. Lassen wir uns überraschen, was bei ihr so alles in den musikalischen Kochtopf kommt.

Michael Niekammer (Bild. Pressefoto)

Michael Niekammer (Bild. Pressefoto)

Michael Niekammer ist ebenfalls seit vielen Jahren „radioaktiv“. Auch schon zu Beginn von Radio Schlagerparadies, das damals noch „Schlagerhölle“ hieß. Seinerzeit war er in der Rolle des Hausmeister Mackenroth gemeinsam mit dem unvergessenen Ekki Göpelt zu hören. Sein Weg führte ihn anschließend über mehrere andere Stationen wieder zurück zum Schlagerparadies. Seine Sendung „Schlagersahne“ ist ab sofort immer montags um 20 Uhr fester Programmpunkt.

Programmdirektor Frank Brach ist begeistert: „Wir sind sehr froh, zwei derart routinierte und schlagkräftige neue Kollegen im Team begrüßen zu können. Im Zusammenhang mit der gerade umgesetzten, neuen Programmstruktur wird Radio Schlagerparadies für unsere Hörerinnen und Hörer noch einmal mehr hörenswert“.

Quelle: Radio Schlagerparadies

 

Tags: , ,