ROCK ANTENNE sendet ab sofort in ganz Hessen auf DAB+

ROCK ANTENNE HessenAb sofort wird auch in Hessen gerockt! Der Radiosender ROCK ANTENNE weitet sein Sendegebiet aus und ist nun auch von Kassel bis in den Odenwaldkreis über DAB+ zu empfangen.

‚Der beste Rock nonstop!‘ heißt es seit Freitag, den 29.06.2018 auch für Hessen. Nach Baden-Württemberg, Bayern und Hamburg ist Deutschlands Rockradio Nummer eins nun auch in Hessen über die Kanäle 6A (Hessen Nord) und 11C (Hessen Süd) im DAB+ Netz zu empfangen.

Im Jahr 1999 ging der Sender an den Start und versorgt seine Hörer seither rund um die Uhr mit 100% Rockmusik. Von Heavy Metal über Classic Rock bis hin zu Deutsch- und Alternativrock gibt es hier alles auf die Ohren was das Rockerherz begehrt. Neben dem einzigartigen ROCK ANTENNE-Sound überzeugt die Radiostation mit einem Mix aus Interviews, Konzertnews, Neuvorstellungen, Comedy, Album- und Kinotipps. Einzigartig in Deutschland informiert der Sender seine Hörer in den Nachrichten neben den wichtigsten Meldungen aus Deutschland und der Welt auch mit dem aktuellsten aus der Rockwelt.

Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmdirektor ROCK ANTENNE (Foto: Antenne Bayern)
Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmdirektor ROCK ANTENNE (Foto: Antenne Bayern)

„Wir freuen uns sehr, nun auch über DAB+ mit allen Hessinnen und Hessen zu rocken. Unser Sendegebiet wächst damit ein großes Stück in Deutschland und wir können unsere Leidenschaft für Rockmusik jetzt auch in ganz Hessen noch besser teilen. Let‘s Rock!“, so Guy Fränkel, Programmchef und Geschäftsführer ROCK ANTENNE zum Sendestart.

Quelle: ROCK ANTENNE