Wedel Software

Antenne Steiermark bleibt die regionale Nummer 1*

Rund 234.000 Hörer Tag für Tag** – kein anderes regionales Privatradio in ganz Österreich hat so viele Fans wie die Antenne Steiermark.

antenne-kaernten-q300

Als die Ergebnisse des aktuellen Radiotests für das erste Halbjahr 2014 bekannt wurden, brach das Team der Antenne Steiermark in Jubel aus. Täglich rund 234.000 Hörer festigen nicht nur die Position der Antenne Steiermark als klare Nummer 1 in ihrem Bundesland*, sondern machen sie auch zum stärksten privaten Regionalradio in ganz Österreich.** Nicht zuletzt erreicht die Antenne Steiermark damit einen Spitzenwert in ihrer 19-jährigen Geschichte.

„Wir freuen uns, dass damit der leidenschaftliche Einsatz des gesamten Teams honoriert wird“, sind die beiden Antenne-Geschäftsführer Rudolf Kuzmicki und Gottfried Bichler sichtlich stolz auf dieses Ergebnis. „Es zeigt, dass wir unserem Anspruch, täglich das beste Programm für die Steiermark zu machen, gerecht werden. Wir bedanken uns bei all unseren Hörern und Kunden, die uns dabei unterstützen.“ Auf den Lorbeeren ausruhen wird sich das Team angesichts dieses Erfolges jedoch nicht. „Im Gegenteil: Das Ergebnis motiviert uns, weiterhin immer einen Hit voraus zu sein, indem wir unseren Weg fortsetzen, auf die Hörer zugehen und ihnen noch bessere
Unterhaltung und noch besseren Service bieten“, kündigen die beiden Geschäftsführer schon die nächste große Aktion an.

Geschäftsführer Gottfried Bichler und Rudolf Kuzmicki
Geschäftsführer Gottfried Bichler und Rudolf Kuzmicki

Schon im September startet die Antenne mit einer actionreichen Tour durch die ganze Steiermark – wer dann Antenne hört, kann ordentlich absahnen. Kräftig gewachsen ist das Standing der Antenne Steiermark in den neuen Medien. So verzeichnet etwa ihre Facebook-Seite bereits mehr als 61.000 Fans, die auch dort immer einen Hit voraus sind.
*Quelle: Radiotest GFK Austria GmbH, 1. HJ 2014, Tagesreichweite 14-49, Mo-So; Basis Steiermark
** Quelle: Radiotest GFK Austria GmbH, 1. HJ 2014, Tagesreichweite 10+, Mo-So; Basis Gesamtösterreich
Alle ausgewiesenen Werte ohne Berücksichtigung der Schwankungsbreite

XPLR: MEDIA Radio-Report