Plakat-Kampagne zum Relaunch von RADIO REGENBOGEN

Veröffentlicht am 22. Jan. 2007 von unter Billboards

Radio-RegenbogenUnterstützt werden der Programm- und On Air-Relaunch durch eine sendegebietsweite Außenwerbekampagne. Von Januar bis März wird das Programm auf insgesamt 8.500 Werbestellen wie Citylights, Großflächen und Ganzsäulen beworben. Mit fünf verschiedenen Plakatmotiven sollen passionierte Hörer wie auch neue Zielgruppen angesprochen und motiviert werden, das Programm von RADIO REGENBOGEN einzuschalten. Ganz direkt werden sie beispielsweise mit „7.10 Uhr, Radio an“ per Citylight aufgefordert, RADIO REGENBOGEN zu hören.

Die weiteren Plakat-Claims reichen von „Der bessere Morgen“, über die doppeldeutige, etwas provokante Aussage „Der bessere Verkehr“ bis hin zu regionalen Ansprachen „Die besseren Hits für Baden“ und „… die Pfalz“. „Erstmals sprechen wir die Hörer auch per Plakat ganz gezielt in ihrer persönlichen, regionalen Umgebung an. Unter Cross-Marketing-Aspekten unterstützt dies optimal unsere regionalen Programmelemente wie die Nachrichten von Hier oder die Veranstaltungstipps von Hier und stärkt somit unsere regionale Kompetenz“, berichtet Schunk.

regenbogenplakat2007_1

regenbogenplakat2007_4

regenbogenplakat2007_3

regenbogenplakat2007_2

Kommentar hinterlassen