Radiolegende Didi Koch jetzt bei SuperGaudi

Veröffentlicht am 01. Jul. 2009 von unter Österreich

Neuer österreichischer Radiosender mit prominentem Neuzugang

didi_koch_pressefoto150SuperGaudi – Hits und Witz,  Österreichs neuer Radiosender, hat prominenten Zuwachs bekommen. Radio- und Moderatorenlegende Didi Koch sorgt ab sofort für Stimmung und gute Laune auf SuperGaudi, dem ersten Sender mit Spaßgarantie. Didi Koch ist seit fast 20 Jahren eine fixe Größe in der heimischen Privatradiobranche. Begonnen hat er bei den italienisch/österreichischen Grenzlandsendern Radio Valcanale und Radio Uno. Seither war er unter anderem auf Radio Melody, Antenne 1, Cityradio Salzburg, A1 Radio oder Radio Arabella zu hören. Das deutsche Radiojournal bezeichnete seinen  Moderationsstil als „Lächeln aus dem Radio“. Bei SuperGaudi wird er nicht nur für ein Lächeln, sondern für richtige Lacher sorgen.

SupergaudiSuperGaudi – Hits und Witz ist ein neues Radioformat, das auf Schlager, Oldies, volkstümliche Musik und Stimmungshits setzt.  Dazwischen präsentieren  Moderatoren, Entertainer und Prominente  Witze und Gags –  und das rund um die Uhr. Der Sender bemüht sich um UKW Frequenzen in Österreich, wie derzeit etwa in Graz. Das Verfahren der KommAustria um die 104,6 MHz ist gerade im Laufen, SuperGaudi rechnet sich gute Chancen aus. Weitere Bewerbungen für attraktive UKW Frequenzen in ganz Österreich folgen. Derzeit ist SuperGaudi – Hits und Witz via iPhone und via Internet auf www.supergaudi.at und zu hören.

Link:
SuperGaudi Hits und Witz

Kommentar hinterlassen