Wedel Software

Radio TEDDY mit Bestwerten in seiner Sendergeschichte

Radio TEDDY
Radio TEDDY

Wir haben allen Grund zum Feiern. Mit der heutigen ma 2022 Audio II legt Radio TEDDY erneut sehr erfolgreiche Zahlen vor und bestätigt sich als der „Tagesbegleiter“ für Kinder- und Familien in Deutschland.

Der Sender wird immer beliebter. In diesem Jahr wurde die „Bekanntheit“ um weitere 10 % gesteigert. Erstmals in seiner Sender­geschichte knackte Radio TEDDY eine ganz besondere Millionen-Marke: 1.082.000 Hörerinnen und Hörer (eine Steigerung um 13 %) schalten ihren Lieblingssender jetzt wöchentlich ein und täglich sind insgesamt 460.000 mit dabei. Besonders erfreulich: Die Radio TEDDY-Morgenshow mit Cristina und Tim erreicht einen Zuwachs von 26 % (06:00-09:00 Uhr).

Geschäftsführerin Katrin Helmschrott: „Diese Erfolgszahlen wurden durch große Leidenschaft und riesiges Engagement erzielt. Dafür danke ich meinem Team und Programmchef Roland Lehmann von ganzem Herzen.“ Roland Lehmann sieht sich bestätigt: „Die Familien vertrauen uns. Radio TEDDY ist ein unverzichtbarer Bestandteil im Familienalltag.“

Quelle: ma 2022 Audio II

ACHTUNG! Befragt werden durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Personen ab 14 Jahren. Die Zielgruppe der 3- bis 10-Jährigen, die wichtige Hörerschaft für Radio TEDDY, bleibt dabei unbefragt.