ANTENNE VORARLBERG startet Musik-Upgrade für „frische Vielfalt“

Veröffentlicht am 13. Okt. 2021 von unter Österreich

Frisch – frischer – ANTENNE VORARLBERG! Der Vorarlberger Radiosender sorgt mit dem aktuellen Musik-Upgrade für noch mehr Frische in der Musik.

Wer in den letzten Tagen ANTENNE VORARLBERG gehört hat, konnte schon den ersten Vorgeschmack auf das kommende Musik-Upgrade des Vorarlberger Radiosenders spüren. Programmchef Andreas Hinsberger erklärt: „Wir arbeiten schon ganz lange daran, das Programm von ANTENNE VORARLBERG aufzufrischen und haben deshalb unsere Playlist von A wie Avicii bis Z wie Zoe Wees aufpoliert. Dabei haben wir uns teils auch von Altem getrennt, um Platz für Neues zu schaffen. Die besten aktuellen Hits gemischt mit den ANTENNE VORARLBERG Kulthits. Das ist die neue, frische Vielfalt auf ANTENNE VORARLBERG.“

Andreas Hinsberger (©ANTENNE VORARLBERG)

Andreas Hinsberger (©ANTENNE VORARLBERG)

Auch in Zukunft bleibt der Marktführer in Vorarlberg seinem Vielfalt-Versprechen treu: Neben der frischen Vielfalt in der Musik, sorgen Sandra und Veithi vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio mit ganz viel Charme und Lebensfreude dafür, dass das Aufstehen im Ländle ganz leichtfällt. Außerdem kümmert sich der Vorarlberger Radiosender mit vielen Aktionen um das Wohl im Ländle. So stockt ANTENNE VORARLBERG bei der Aktion „Scheine für Vereine“ gerade die Vereinskassen im Ländle auf oder bringt jeden Freitag einer Firma in Vorarlberg ein feines Frühstück für die gesamte Belegschaft vorbei.

Die neue, frische Vielfalt auf ANTENNE VORARLBERG ist ganz einfach zu empfangen: Radio einschalten und reinhören oder bequem über die Radio-App des Senders, über Alexa und Co. oder online am Computer auf www.antennevorarlberg.at.

Quelle: ANTENNE VORARLBERG-Pressemeldung

Tags: ,