Wedel Software

Musik-Upgrade: Hitradio antenne 1 spielt jetzt „die besten Hits von Heute!“

Hitradio antenne 1 spielt ab sofort mehr aktuelle Hits im Programm. Laut einer Umfrage des Radiosenders aus Stuttgart haben sich die Hörerinnen und Hörern dafür ausgesprochen, mehr Musik von heute zu spielen. Dieser Wunsch wird ab Februar 2024 in die Tat umgesetzt mit einem „Musik-Upgrade“, bei der die Gewichtung nun auf aktuellen Hits liegt. Damit will Hitradio antenne 1 hörbar Abwechslung in den Alltag bringen und für noch mehr gute Laune sorgen mit „starken Durchstartern und den Lieblingskünstlern der Hörer“.

Chris Fleischhauer (Bild: © Hitradio antenne 1)

„Wir wollten wissen, wie wir die Playlist von Hitradio antenne 1 noch besser machen können. Die Antwort unserer Hörer war so einfach wie klar: Mehr aktuelle Hits!“, sagt Chris Fleischhauer, stellvertretender Programmdirektor, und ergänzt: „Der starke Wunsch nach noch mehr aktueller Musik war der Auftakt für ein umfangreiches Upgrade der Playlist mit dem ganz klaren Ziel: Die besten Hits von Heute für Baden-Württemberg!“

„Mehr Musik, mehr Hits, mehr Spaß“ sind bei Hitradio antenne 1 über UKW, DAB+ und als Live-Stream im Internet oder über die antenne 1-App zu hören.

Quelle: Hitradio antenne 1

Weiterführende Informationen