Hunde-Rubrik auf ANTENNE BAYERN: „So ticken Hunde wirklich!“

„So ticken Hunde wirklich!“: Unter diesem Motto startete heute in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ die erste Hunde-Rubrik mit einem der bekanntesten Hundetrainer Deutschlands, Martin Rütter. Zu hören gibt es die Tipps und Tricks vom Experten rund um das Thema Hunde ab jetzt immer montags bis freitags um kurz nach 6.00 Uhr im Programm des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN.

"So ticken Hunde wirklich!" (Bild: ©ANTENNE BAYERN)
„So ticken Hunde wirklich!“ (Bild: ©ANTENNE BAYERN)

„Können Hunde riechen, dass ich Angst vor Ihnen habe?“, „Wie kann ich meinem Hund beibringen, mehrere Stunden alleine zu sein?“, oder „Was mache ich, damit mein Hund nicht bei jedem Türklingeln ausflippt?“: Diese und viele weitere Hörer-Fragen werden jetzt in der neuen ANTENNE BAYERN-Radiorubrik „So ticken Hunde wirklich!“ beantwortet. Dafür holt der landesweite Radiosender Deutschlands erfolgreichsten Hundetrainer, Martin Rütter, ins laufende Radioprogramm. Immer montags bis freitags um kurz nach 6.00 Uhr widmet er sich in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ den Fragen der Hörer. Mit im Gepäck: Jede Menge Kniffe für Hundelose sowie Hundebesitzer.

 Auch ANTENNE BAYERN-Studiohund Bizkit freut sich schon auf die neue Radiorubrik mit Martin Rütter (Bild: © ANTENNE BAYERN)
Auch ANTENNE BAYERN-Studiohund Bizkit freut sich schon auf die neue Radiorubrik mit Martin Rütter (Bild: © ANTENNE BAYERN)

Die Hörer des Senders haben außerdem die Möglichkeit, ihre Fragen auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de einzureichen.

Quelle: ANTENN BAYERN-Pressemeldung