radio SAW launched GIF Sticker der Morningshow-Crew

Veröffentlicht am 26. Sep. 2018 von unter Pressemeldungen

„Verwende jetzt die Muckefucks als GIF-Sticker in Deiner Insta-Story“ – das ist die Botschaft, die radio SAW seit dieser Woche an seine Hörer und Follower senden kann.  70 Motive, die Holger Tapper, Nadine Rathke und Wettermann Frank Abel vom Morningshow-Team „Die radio SAW Muckefucks“ in verschiedensten „moods“ einzeln und zusammen zeigen, stehen nun über den offiziellen Giphy-Account des Senders www.giphy.com/radiosaw und damit auch bei Instagram zur Verfügung.

Geschäftsführer der VMG Mediengruppe und radio SAW-Programmchef Mario A. Liese freut sich: „Man bekommt ja sofort gute Laune, wenn man die GIF-Motive durchsieht. Radio macht glücklich heißt es – dazu gehört definitiv auch, dass radio SAW seine Hörer und Follower täglich zum Lachen bringt. Und das geht jetzt auch mit den witzigen Stickern bei Instagram.“

Wer bei Instagram eine Story erstellt und diese mit witzigen, beweglichen Bildchen schmücken will, hat nun die Möglichkeit, das mit den GIF-Stickern der radio SAW-Muckefucks zu tun. Seit der Aufschaltung bei Giphy gestern Abend werden bereits knapp 900.000 Auslieferungen angezeigt.

 

Quelle: Pressemitteilung radio SAW

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,