Radio Gong Morningshow mit Mike Thiel ist die Nummer 1 in München

Veröffentlicht am 04. Jul. 2017 von unter Pressemeldungen

Er ist nicht nur der bekannteste aller Münchner Radiomoderatoren, sondern auch der beliebteste: Morningman Mike Thiel von Radio Gong 96.3.

Das bestätigt auch die heute in Nürnberg veröffentlichte Funkanalyse Bayern 2017: Die Mike Thiel Show ist und bleibt die meistgehörte Münchner Morningshow. Kein anderer Münchner Sender erreicht in der Zeit zwischen 5 und 9 Uhr mehr Hörer als Gong 96.3.

Morning-Man Mike Thiel sendet aus dem Weinzelt (Foto: Gong 96,3)

„Wenn man morgens aufwacht hat man meistens wenig Zeit, will aber trotzdem wissen was los ist. Wir versuchen unseren Hörern jeden Morgen genau das mitzugeben, was für sie wichtig ist. Ganz aktuelle Infos aus München, Bayern und der Welt. Dazu Themen, über die die ganze Stadt spricht… Wetter, Verkehr und natürlich auch die richtige Musik. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir dabei scheinbar die perfekte Mischung für München und die Region bieten“, freut sich Mike Thiel.

Neben der Mornigsshow hat Gong 96.3 in dieser repräsentativen Studie von den Hörern auch Bestnoten für die Musikmischung, kompetente Nachrichten und für die besten Wetter- und Verkehrsinfos bekommen.

„Gong 96.3 gehört zu München wie das Siegestor, der Marienplatz und die Wiesn“, so Geschäftsführer Georg Dingler. „Darum freuen wir uns sehr, dass die Funkanalyse so hohe und stabile Einschaltquoten dokumentiert!“

Kommentar hinterlassen

Tags: ,