Markus Knoblich neuer Chefredakteur bei Radio Lippe

Veröffentlicht am 11. Mrz. 2016 von unter Deutschland

Radio-Lippe-400Nachdem der Radio Lippe-Chefredakteur Lars Cohrs zurück zum NDR wechselt (RADIOSZENE berichtete), wurde eifrig nach einem Nachfolger gesucht. Dieser steht nun fest. Der bisherige stellvertretender Chefredakteur Markus Knoblich soll demnächst die Leitung des Senders übernehmen.

Markus Knoblich wird neuer Radio-Lippe-Chefredakteur (Bild: Radio Lippe)

Markus Knoblich wird neuer Radio-Lippe-Chefredakteur (Bild: Radio Lippe)

Gestern ist er von der Mitgliederversammlung der Radio Lippe-Veranstaltergemeinschaft einstimmig gewählt worden. Die Betriebsgemeinschaft muss allerdings noch zustimmen. Markus Knoblich hat beim Krankenradio in Bielefeld begonnen, später arbeitete er für radio ffn und Radio Herford.

 

Tags: , , , ,

Kommentar hinterlassen