95.5 Charivari mit neuen ReelWorld-Jingles on air

Veröffentlicht am 11. Jan. 2016 von unter Jingles

Charivari-ReelWorld-Logos-bigEin neues Jahr, ein neuer Sound für 95.5 Charivari. In dieser Woche erlebt das neue Jinglepaket des Münchner Senders seine Premiere. Komponiert und produziert vom ReelWorld-Team.

95.5 Charivari entschied sich für einen frischen, neuen Sound mit zehn Hauptjinglemotiven, einem Morningshow-Song für „Die Herold Show“ und einer Reihe von Nachrichten- und Infobetten. Die neue Verpackung begleitet die Hot AC-Playlist des Senders mit der besten Musik von heute. Jan Herold, Programmdirektor und Morgenmoderator: „Die Zusammenarbeit mit den Leuten von ReelWorld war ein echtes Vergnügen. Konkret, professionell, exemplarisch. Und das neue Jinglepaket ist einfach der Hammer!“

Rüdiger Skoczowsky, Onko Buijs, Paul Fernley (ReelWorld), Oli Kraus and Jan Herold (95.5 Charivari) (Bild: ReelWorld)

Rüdiger Skoczowsky, Onko Buijs, Paul Fernley (ReelWorld), Oli Kraus and Jan Herold (95.5 Charivari) (Bild: ReelWorld)

Damit ist Charivari europaweit der erste Sender, der „Star Radio 2016“, das neue ReelWorld-Paket für Hot AC, einsetzt. Die Jingle-Motive wurden vom europäischen ReelWorld-Team komponiert und in Hamburger Studios eingesungen. Ein heiterer und freundlicher Sound, mit modernsten Mitteln produziert.

Paul Fernley von ReelWorld schätzt die Zusammenarbeit mit Radiostationen in Deutschland: „Als ich die Rohversionen dieser neuen Jingles hörte, dachte ich mir gleich: das wäre doch genau passend für 95.5 Charivari. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Höchste Zeit, dass dieses Paket auch anderswo in Europa und in anderen Teilen der Welt Furore macht.“

95.5 Charivari sendet für München und ist mit einer täglichen Reichweite von 214.000 Hörern im lokalen Markt die Nummer 1. Ab sofort gehört der Sender mit zum erlauchten Kreis von deutschsprachigen Radiostationen wie 104.6 RTL Berlin, bigFM in Stuttgart, harmony.fm in Frankfurt, Radio 24 in der Schweiz und KRONEHIT in Österreich, auf denen ReelWorld-Jingles bereits erfolgreich zum Einsatz kommen.

Die europäische Zentrale von ReelWorld befindet sich in der MediaCityUK in der Nähe von Manchester. Mehr Informationen über ReelWorld-Jingles und Imaging Solutions auf www.reelworld.com.

 

Tags: , , ,

ReelWorld
 
CrowdRadio