Echt geil: Die neuen ReelWorld-Jingles von KRONEHIT

Veröffentlicht am 05. Feb. 2018 von unter Jingles

Echt geil: Die neuen ReelWorld-Jingles von KRONEHIT Österreichs größtes Privatradio KRONEHIT startet das Jahr 2018 mit brandneuen Jingles von ReelWorld. Im Mittelpunkt steht der neue Slogan “Mehr geile Hits”.

 

Thomas Wollert

Thomas Wollert

KRONEHIT-Produzent Thomas Wollert: „Als Projektverantwortlicher war ich auf der Suche nach einem neuen Custom-Jinglepaket, das sich an aktuellen Musiktrends orientiert und das unserer Marke gerecht wird. Die Zusammenarbeit mit ReelWorld war wieder einmal genau die richtige Entscheidung. Reibungslose Kommunikation, genaue Umsetzung aller Vorgaben und ein Ergebnis, das sich hören lassen kann: zeitgemäße Jingles mit frischen Vocals – sehr geil!“

Das Custom Package enthält 14 neu komponierte Themen, Elemente für Nachrichten und Service sowie mehrere Showopener.

 

 

Rüdiger Landgraf (Bild: KRONEHIT)

Rüdiger Landgraf (Bild: KRONEHIT)

KRONEHIT-Programmdirektor Rüdiger Landgraf: “In einem immer stärker umkämpften Audiomarkt ist Audio Branding wichtiger als je zuvor. ReelWorld hat sich unsere Vorgaben zu Herzen genommen und einen Sound geschaffen, von dem wir nie gedacht hätten, dass er möglich wäre. Wo immer man uns hört – ob in unserer eigenen KRONIHIT Smart App, auf UKW, mit Alexa oder in einem vernetzten Auto – mit dem neuen Jinglepaket hat KRONEHIT auf allen Plattformen die Nase vorn. Reinhören und überzeugen!“

Eine der führenden Radiostationen im australischen Markt hat es sich bereits gesichert. Damit konnte das neue Paket in Sachen Audio Branding schon jetzt Furore machen.

Anthony Gay (Bild: ©ReelWorld)

Anthony Gay (Bild: ©ReelWorld)

ReelWorld-Geschäftsführer Anthony Gay: „KRONEHIT ist eine großartige, gut positionierte Marke mit einer klaren Ansage. Dass wir Rüdiger, Thomas und das übrige Team bei ihren Zielen unterstützen durften, war uns eine große Ehre. Dieses Jinglepaket ist für uns ein fantastischer Start in das Jahr 2018. Und das Jahr hat gerade erst begonnen!“

Das neue KRONEHIT-Paket ist die Fortsetzung der ReelWorld-Erfolgsstory im deutschsprachigen Raum. Neben neuen Jingles für Radio Salü im Saarland, rs2 in Berlin und Virgin Radio Hits in der Schweiz hat der Jingleproduzent vor kurzem auch eine neue Imaging-Lösung für bigFM Stuttgart lanciert: gesprochene, gerappte und gesungene Vocals, eingespielt von jungen Urban-Music-Talenten – das ist das bigFM-Branding.

 

 

In dieser Woche hat ReelWorld auch seine Teilnahme an den Radiodays Europe bestätigt. Diese Konferenz findet im kommenden März in Wien statt und das Produktionshaus tritt als einer der Hauptsponsoren auf. Das Team brennt darauf, die neuesten kreativen Ergebnisse zu präsentieren und freut sich auf den Austausch mit Broadcastern aus ganz Europa. Leider muss der Jingle-Bus, mit dem ReelWorld die Besucher im vergangenen Jahr überraschte, in diesem Jahr zu Hause bleiben. Das Konferenzzentrum ist einfach zu klein dafür.

Das Team vom ReelWorld ist unter www.reelworld.com erreichbar und diskutiert gerne, wie man den Sound Ihres Radiosenders aufwerten kann.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,