RSA aus Kempten mit neuen Jingles on air

RSA RADIORSA ist mit ab sofort mit neuen Jingles zu hören. Das neue Soundpaket basiert auf dem von ReelWorld erstellten Jinglepaket „Star Radio“, das den Sender vor allem durch das neue Audio-Logo sehr frisch klingen lässt. Erhalten sind im Paket neue Verpackungen für Nachrichten, Wetter, Verkehr sowie Musikbetten und Showopener.

So klingt die neue Verpackung bei RSA jetzt:

RSA-Programmchef Christoph Rothe: „Es war an der Zeit, dem Sender im On-Air-Design ein neues Klangbild zu geben. Wir wollten etwas Frisches, Modernes, aber gleichzeitig nichts Aufgeregtes, das zu unserem Musikformat passt und alle Facetten von RSA wiedergibt. Zusammen mit ReelWorld haben wir dann ein für uns perfektes Paket gefunden. Die Zusammenarbeit war einfach perfekt. Ganz besonders freue ich mich über das neue Audio-Logo, das unserem Sender ein neues, zusätzliches Identifikationsmerkmal gibt.“

Paul Fernley, Sales Manager Europe bei ReelWorld: „Es war großartig mit RSA zusammenzuarbeiten und ihnen einen neuen Sound zu geben. Wir müssen mehr denn je sicherstellen, dass Radiosender großartig klingen, damit sie sowohl Hörer als auch Werbetreibende ansprechen. Wir hoffen, dass die neuen RSA Jingles dabei helfen werden!“

Weiterführende Informationen