Klassik Radio in Hamburg und Schleswig-Holstein weiter on air

Veröffentlicht am 09. Dez. 2015 von unter Pressemeldungen

Klassik-Radio-260-smallDie Klassik Radio Erfolgsgeschichte in Hamburg und Schleswig-Holstein geht weiter: Der Medienrat der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein hat in seiner heutigen Sitzung dem erfolgreichsten deutschen Klassik Sender, grünes Licht für weitere 10 Jahre UKW-Verbreitung in der Region gegeben.
Hamburg und Schleswig-Holstein hat für Klassik Radio eine besondere Bedeutung, denn im Herzen von Hamburg befindet sich das digitale Sendezentrum von deutschlands meistverbreiteten Privatradio.

ulrich-kubak-klassikradio

Ulrich R.J. Kubak

„Die Entscheidung des Medienrats und das erneut in uns gesetzte Vertrauen freut uns und ganz besonders alle Mitarbeiter in Hamburg über alle Maßen.
Und es motiviert uns auf dem Weg zu einer der stärksten Musikmarken in Deutschland“ so Ulrich R.J. Kubak, Vorstand und Hauptaktionär der Klassik Radio AG.

So erreicht Klassik Radio in der Region Hamburg / Schleswig-Holstein eine halbe Million Hörer und trägt damit mit knapp 13 Prozent zu der gesamtdeutschen Reichweite des Senders bei.

Weiterführende Informationen
Klassik Radio schaltet schwächere UKW-Frequenzen ab

Quelle: Pressemitteilung von Klassik Radio.

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen