John und Rasheed von 93,6 JAM FM drehen bei GZSZ

Veröffentlicht am 10. Nov. 2015 von unter Pressemeldungen

Jam-FMVom Radio ins Fernsehen oder umgekehrt, das kann schnell gehen: Im August war GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel, bekannt als „Tuner“ der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, zu Gast in der Morningshow bei John und Rasheed auf 93,6 JAM FM. Nun waren die beiden Radiomoderatoren zum Gegenbesuch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Hier moderieren sie eine Kiez-Challenge auf einer Riesen-Bühne am Kolle-Platz, bei der die Teilnehmer einen Goldbarren im Wert von 50.000 Euro gewinnen können. Wird „Lilly“ (gespielt von Iris Mareike Steen) die Summe für ihr Flüchtlingsprojekt gewinnen können?

Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Nachdem John und Rasheed zum ersten Mal für den Cameo-Auftritt bei Deutschlands Daily Nummer 1 vor der Kamera standen, sagen sie: „Hut ab vor den Fernsehkollegen, das ist ganz schön harte Arbeit!“, so John. Und Rasheed ergänzt: „Frühes Aufstehen sind wir ja gewöhnt, aber hier mussten wir dazu auch noch gut aussehen. Vielen Dank an die Maske!“

Zu sehen sind beide Radio-Hosts am 19. und 20. Januar 2016 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in den Folgen 5.916 und 5.917 – wie immer werktäglich um 19.40 Uhr auf RTL.

Quelle: Pressemitteilung von RTL.

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen