Martin Baum und John von Bismarck neu im R.SH-Team

Veröffentlicht am 23. Jul. 2021 von unter Deutschland

Im August begrüßt R.SH gleich zwei neue Mitarbeiter im Team: Schleswig- Holsteins Marktführer* sichert sich mit Martin Baum und John von Bismarck zwei norddeutsche Radio-Profis. Frischer Wind im Team von Radio Schleswig-Holstein: Mit Martin Baum und John von Bismarck starten im August zwei neue Kollegen, die R.SH in der Moderation und Programmgestaltung bereichern.

Martin Baum (Bild: privat)

Martin Baum (Bild: privat)

Martin Baum (45) ist mit über 20 Jahren Radioerfahrung ein eingefleischter Radio-Profi, der als Moderator unter anderem bei Radio Hamburg, antenne 1 in Baden-Württemberg und Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern gearbeitet hat. Zuletzt hat er die On Air- Promotion bei Rock Antenne Hamburg verantwortet. Bei R.SH wird er die neue Position der Leitung Programmgestaltung On Air, Online und Digital übernehmen.

Der Hamburger John von Bismarck (32) ist seit 2014 beim Radio, hat zuletzt bei Rock Antenne Hamburg moderiert und wird ab August das R.SH-Team als Moderator und Redakteur ergänzen.

Dirk Klee (Bild: R.SH)

Dirk Klee (Bild: R.SH)

R.SH-Programmdirektor Dirk Klee: „Ich freue mich sehr, John und Martin für R.SH gewonnen zu haben. Martin ist ein Radio-Profi, der enorm viel Erfahrung mitbringt. Als Leiter der Programmgestaltung wird er als kreativer Impulsgeber die analogen und digitalen Programmprozesse voranbringen und Aktionen, Kampagnen und Initiativen für uns entwickeln. Ich freue mich auf viele tolle Ideen, die wir zusammen im Führungsteam von R.SH verwirklichen. John passt perfekt in unser Team. Er ist authentisch, eine echte Radio-Personality und bringt den norddeutschen Schnack mit. Moin, Martin und John!“

Quelle: RSH-Pressemeldung


*ma 2021 Audio, Marktanteile in Schleswig-Holstein, Mo-Fr, Deutschsprachige Bevölkerung 14+

Tags: , , , , ,