Wedel Software

Martin Putz moderiert jetzt Radio Hamburgs CARAVAN.fm

Martin Putz ist neu im Moderatorenteam von CARAVAN.fm. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Radiomoderation und seiner Leidenschaft für das Camping bereichert er das Team des ersten deutschen Online-Radiovollprogramms für Camper, das im Sommer 2023 gestartet wurde (RADIOSZENE berichtete).

Martin Putz neu bei CARAVAN.fm (Bild: © privat)
Martin Putz moderiert jetzt Radio Hamburgs CARAVAN.fm

Ab sofort wird Martin Putz die „CARAVAN.fm Brötchenshow“ moderieren, die jeden Freitagmorgen von 7:00 bis 11:00 Uhr ausgestrahlt wird und Camping-Enthusiasten einen gelungenen Start in den Tag bietet. An den Wochenenden wird er zusätzlich den „CARAVAN.fm Samstag“ von 14:00 bis 20:00 Uhr präsentieren, eine Zeit, in der viele Hörertipps und Unterhaltung rund um das Thema Camping suchen.

Martin Putz: „Ich bin mein Leben lang ein begeisterter Camper“

Martin Putz verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung in der Radiomoderation, im Coaching, in der Produktion und als Sprecher. Seine beruflichen Stationen umfassen ENERGY 97.1 Hamburg, Alsterradio sowie R.SH – Radio Schleswig Holstein.

Neben seiner Moderationserfahrung bringt Martin Putz auch eine persönliche Leidenschaft für das Camping mit. „Ich bin mein Leben lang ein begeisterter Camper“, erklärt Martin. „Unseren Campingbus habe ich vor Jahren selbst ausgebaut, und Radio ist einfach meine zweite Heimat. Als CARAVAN.fm angefragt hat, war für mich sofort klar: Ein besser passender Job ist schwer vorstellbar.“

CARAVAN.fm-Logo

CARAVAN.fm wurde von Radio Hamburg, dem Hörfunkmarktführer in Hamburg, ins Leben gerufen und ist das erste deutsche Radioprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse der wachsenden Zielgruppe der Camper ausgerichtet ist. Das Programm bietet ein FeelGood-Programm mit einer breiten Musikauswahl, die von Indie bis Kuschelrock, von den Beach Boys bis Cro, von Queen bis Harry Styles reicht. Die Zuhörer können das Vollprogramm online über den Webstream, Smartspeaker und die CARAVAN.fm-App genießen.

Weiterführende Informationen